Sie sind hier:
  • Veranstaltungserlaubnis und Verkehrsregelungen Breminale 2019

in Bearbeitung Veranstaltungserlaubnis und Verkehrsregelungen Breminale 2019 (ID 140711)

Eingegangen am:13.11.2019
Zuständige Stelle:Die Senatorin für Wirtschaft, Arbeit und Europa
Status:In Bearbeitung
Titel:Veranstaltungserlaubnis und Verkehrsregelungen Breminale 2019

13. November 2019:
"Sehr geehrte/r …,
gerne berufe ich mich auch auf das IFG und beantrage mir die erbetenen Auskünfte zu übersenden. Eine Übersendung per E-Mail als PDF würde ich sehr begrüßen."

23. Oktober 2019:
"Sehr geehrte/r …,
bezugnehmend auf unser soeben geführtes Telefonat übersende ich anliegende E-mail, die ich zunächst an das ASV gerichtet hatte. Von dort wurde mir mitgeteilt, daß die Genehmigung für die Nutzung der Osterdeichwiesen durch Sie erteilt worden ist und in diesem Rahmen wohl auch die Regelungen für das Verlegen der Versorgungsleitungen, Stolperfallen etc. enthalten sein müssten.
Ich beantrage mir unter Verweis auf die unten stehenden Ausführungen die entsprechenden Regelungen im Rahmen der Akteneinsicht auf mein Büro zu übersenden.
Ausreichend wäre auch eine Übermittlung per E-mail."

04. Oktober 2019:

"Ich beantrage daher mir die am 28.06.2019 für den Bereich Osterdeich /Höhe Reederstr. gültige Verkehrs- und Verkehrszeichenregelung mit den einschlägigen etwaigen Auflagen zur Verkehrs- und Verkehrssicherungspflicht der Veranstalterin sowie den entsprechenden Beschilderungsplan zur Einsichtnahme zu übersenden."