Sie sind hier:
  • TOP 17 - Quartiersbildungszentrum Gröpelingen hier: Entwurfsplanung und Finanzierungskonzept

TOP 17 - Quartiersbildungszentrum Gröpelingen hier: Entwurfsplanung und Finanzierungskonzept

Sitzung der städtischen Deputation für Umwelt, Bau, Verkehr, Stadtentwicklung und Energie am 19.07.2012

Kurzbeschreibung

Im August/September 2010 haben die städtischen Deputationen für Bildung (Vorlage G 85/17), für Bau und Verkehr (Vorlage 17/398) und für Soziales, Jugend, Senioren und Ausländerintegration (Vorlage 226/10) der grundsätzlichen Planung, Errichtung und Finanzierung eines Quartiersbildungszentrums (QBZ) für den Stadtteil Gröpelingen an der Grundschule an der Fischerhuder Straße zugestimmt; die Deputation für Bau und Verkehr hat darüber hinaus der anteiligen Finanzierung aus den Programmen "Soziale Stadt" und "EFRE" zugestimmt. Seit der Deputationsbefassung 2010 sind die Planungen konzeptionell und baulich essentiell fortgeschritten, so dass in dieser Deputationsbefassung erneut darüber berichtet werden soll.

Ressort
Die Senatorin für Bau, Mobilität und Stadtentwicklung
Verantwortliche Stelle
Die Senatorin für Bau, Mobilität und Stadtentwicklung
Fehler melden: Information nicht aktuell/korrekt

Sind die Informationen nicht aktuell oder korrekt, haben Sie hier die Möglichkeit, dem zuständigen Bearbeiter eine Nachricht zu senden.

Hinweis: * = Ihr Mitteilungstext ist notwendig, damit dieses Formular abgeschickt werden kann, alle anderen Angaben sind freiwillig. Sollten Sie eine Kopie der Formulardaten oder eine Antwort auf Ihre Nachricht wünschen, ist die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse zusätzlich erforderlich.

Datenschutz
Wenn Sie uns eine Nachricht über das Fehlerformular senden, so erheben, speichern und verarbeiten wir Ihre Daten nur, soweit dies für die Abwicklung Ihrer Anfragen und für die Korrespondenz mit Ihnen erforderlich ist.
Rechtsgrundlage der Verarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Ihre Daten werden nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verarbeitet und gelöscht, sobald diese nicht mehr erforderlich sind und keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.
Wenn Sie der Verarbeitung Ihrer per Fehlerformular übermittelten Daten widersprechen möchten, wenden Sie sich bitte an die im Impressum genannte E-Mail-Adresse.