Sie sind hier:
  • Dokumente
  • Niederschrift zur 13. Öffentliche Sitzung des Beirats Vegesack

Niederschrift zur 13. Öffentliche Sitzung des Beirats Vegesack

Protokoll vom 09.06.2016

Kurzbeschreibung

Tagesordnung:
1. Wünsche und Anträge der Bürger an den Beirat
2. Genehmigung der Niederschrift zur 11. Sitzung vom 14. April 2016
3. Vorstellung der Bremer Bauteilbörse - entfallen
4. Sachstand der Planung für den Bau einer Kita in Vegesack – Ausstattung
der Küchen in den Kitas
5. Sanierung der Turnhalle Ludwig-Jahn-Straße
6. Besetzung von Ausschüssen
7. Vergabe von Globalmitteln
8. Anträge und Anfragen der Parteien
9. Mitteilungen des Ortsamtsleiters
10. Mitteilungen des Beiratssprechers
11. Wünsche und Anregungen der Beiratsmitglieder

Ressort
Senatskanzlei
Verantwortliche Stelle
Ortsamt Vegesack
Ansprechperson
Frau Maren Zilm
Tel.: +49 421 361 7230
Fax: +49 421 496 7230
E-Mail: Maren.Zilm@oavegesack.bremen.de
Fehler melden: Information nicht aktuell/korrekt

Sind die Informationen nicht aktuell oder korrekt, haben Sie hier die Möglichkeit, dem zuständigen Bearbeiter eine Nachricht zu senden.

Hinweis: * = Ihr Mitteilungstext ist notwendig, damit dieses Formular abgeschickt werden kann, alle anderen Angaben sind freiwillig. Sollten Sie eine Kopie der Formulardaten oder eine Antwort auf Ihre Nachricht wünschen, ist die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse zusätzlich erforderlich.

Datenschutz
Wenn Sie uns eine Nachricht über das Fehlerformular senden, so erheben, speichern und verarbeiten wir Ihre Daten nur, soweit dies für die Abwicklung Ihrer Anfragen und für die Korrespondenz mit Ihnen erforderlich ist.
Rechtsgrundlage der Verarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Ihre Daten werden nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verarbeitet und gelöscht, sobald diese nicht mehr erforderlich sind und keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.
Wenn Sie der Verarbeitung Ihrer per Fehlerformular übermittelten Daten widersprechen möchten, wenden Sie sich bitte an die im Impressum genannte E-Mail-Adresse.