• DokumentStadt gratuliert Wissenschaftler zum Erfolg: Beweis für hervorragende Arbeit des AWI

Glückwünsche von der Stadt für Dr. Björn Rost (35): In einem gemeinsamen Schreiben haben Stadtverordnetenvorsteher Artur Beneken und Oberbürgermeister Jörg Schulz dem Wissenschaftler des Alfred-Wegener-Instituts zu seinem Erfolg bei der Ausschreibung des Europäischen Forschungsrats gratuliert.

Stand: 26.03.2008
  • DokumentStadthalle Bremen startet Qualitätsoffensive - Ziel: Mehr Service für Besucher und Veranstalter

Stand: 02.11.2001
    Lizenz: CC 0
  • DokumentStadthalle Bremerhaven wird Impfzentrum

Auf Vorschlag des Bremerhavener Krisenstabes haben Oberbürgermeister Melf Grantz und Bürgermeister Torsten Neuhoff entschieden, für die Stadt Bremerhaven möglichst bis Ende Dezember 2020 ein Impfzentrum in der Stadthalle Bremerhaven einzurichten.

Stand: 20.11.2020
  • DokumentStadthaus 4 nicht barrierefrei erreichbar: Technische Störung des Aufzugs

Aufgrund eines technisches Defekts steht der Aufzug im Stadthaus 4 der Stadtverwaltung Bremerhaven seit Freitag, dem 28. April 2023, nicht zur Verfügung. Daher ist das Stadthaus 4 bis auf weiteres nicht barrierefrei zu erreichen.

Stand: 28.04.2023
  • DokumentStadt heißt Neubürgerinnen und Neubürger willkommen – Empfang und attraktive Tour mit dem HafenBus

Stand: 16.09.2019
  • DokumentStadt heißt Neubürger willkommen – Empfang und attraktive Tour mit dem HafenBus

„Herzlich willkommen“ heißt es für die neuen Bürgerinnen und Bürger in Bremerhaven. All diejenigen, die seit 2018 in Bremerhaven leben, sind am Dienstag, 18. September 2018, um 18.30 Uhr im t.i.m.e Port II, Barkhausenstraße 2, herzlich eingeladen.

Stand: 10.09.2018

Stand: 06.02.2020

Nach zwei Jahren coronabedingten Ausfalls findet in diesem Jahr wieder ein Neubürgerempfang statt.

Stand: 22.09.2022
  • DokumentStadt heißt Neubürger willkommen - Empfang und attraktive Tour mit dem HafenBus

Stand: 05.02.2019

Stand: 06.02.2018