• DokumentBildungsinfrastruktur in Bremen (Einzelmaßnahmen):Umsetzungsstand in Einrichtungen der frühkindlichen Infrastruktur (Stand 21.08.09)

Lizenz: CC BY-NC-ND
  • DokumentWulff / Böhrnsen: „Intensive Zusammenarbeit stärkt den Norden und vereinfacht gemeinsame Projekte im Europa der Regionen“

Gemeinsame Presseerklärung der Niedersächsischen Landesregierung und des Bremer Senats:

Lizenz: CC 0
  • DokumentCountdown für Urnengang: 85 200 Wähler sollen Kreuz auf XXL-Stimmzettel machen

Countdown zum ersten Durchgang des Super-Wahljahres 2009: Das Wahlamt hat die Wahlbenachrichtigung an 85 241 Bremerhavenerinnen und Bremerhavener verschickt und damit die Vorbereitungen für die Europawahl eingeläutet. Mit der grünen Karte ist die Stimmabgabe im Wahllokal am 7. Juni, aber auch bereits ab sofort die Briefwahl möglich.

Stand: 06.05.2009
  • DokumentGemeinsam für A 281-Anbindung in Brinkum

• DokumentSchülerfirmen-Messe am 8. Mai im World Trade Center

Lizenz: CC 0