• DokumentFahrbahn Stresemannstraße zwischen Stadthalle und Stadthäuser wird instandgesetzt

Am Samstagnachmittag, dem 20. November 2021, beginnen die Asphaltierungsarbeiten auf der westlichen Fahrbahnseite der Stresemannstraße.

Stand: 18.11.2021

Seit dem 2. November 2021 bereitet das Amt für Straßen- und Brückenbau die anstehenden Sanierungsarbeiten an der Fahrbahn Stresemannstraße und im Einmündungsbereich Melchior-Schwoon-Straße vor.

Stand: 03.11.2021
  • DokumentFahrbahn Stresemannstraße zwischen Jan-Grön-Straße und Schlachthofstraße wird instandgesetzt

Am Samstagnachmittag, dem 27. November 2021, beginnen die Instandsetzungsarbeiten auf der östlichen Fahrbahnseite der Stresemannstraße.

Stand: 24.11.2021
  • DokumentFahrbahnsanierung in der Weserstraße zwischen Hoebelstraße und Ostrampe

Am Samstag, dem 10. Oktober 2020, wird es in der Zeit zwischen 07.00 Uhr und 16.00 Uhr auf der auf der Weserstraße im Bereich der Einmündungen Hoebelstraße und Ostrampe zu Einschränkungen in beiden Fahrtrichtungen kommen.

Stand: 08.10.2020
  • DokumentFahrbahnsanierung in der Weserstraße/L 121

Das Amt für Straßen- und Brückenbau beginnt am Montag, dem 1. April 2019 mit den Vorbereitungen zur Sanierung der Fahrbahn auf der Weserstraße.

Stand: 28.03.2019
  • DokumentFahrbahnsanierung in der Kurt-Schumacher-Straße zwischen Julius-Brecht-Straße und Hans-Böckler-Straße

Am Mittwoch, dem 14. Juli 2021, beginnen die Sanierungsarbeiten in der Kurt-Schumacher-Straße zwischen Julius-Brecht-Straße und Hans-Böckler-Straße.

Stand: 07.07.2021
  • DokumentFahrbahnsanierung in der Kurt-Schumacher-Straße

Von Montag, dem 12. Juli 2021, bis Freitag, dem 30. Juli 2021, wird die Fahrbahndeckschicht in der Kurt-Schumacher-Straße zwischen Julius-Brecht-Straße und Hans-Böckler-Straße erneuert.

Stand: 22.06.2021
  • DokumentFahrbahnsanierung in der Hans-Böckler-Straße

Von Freitag, dem 12. Oktober 2018, 5 Uhr bis Montag, dem 15. Oktober 2018, 3 Uhr wird zwischen dem Otto-Brenner-Platz und dem Einkaufszentrum Leherheide die marode Fahrbahndeckschicht erneuert.

Stand: 10.10.2018
  • DokumentFahrbahnsanierung in der Hans-Böckler-Straße

Von Freitag, dem 12. April 2019, 5 Uhr bis Sonntagabend, dem 14. April 2019, wird zwischen dem Einkaufszentrum Leherheide und der Kurt-Schumacher-Straße die marode Fahrbahndeckschicht erneuert.

Stand: 04.04.2019
  • DokumentFahrbahnsanierung in der Frederikshavner Straße

Von Montag, dem 13. August 2018, bis Freitag, dem 17. August 2018, werden jeweils zwischen 6.30 Uhr und 18 Uhr Fahrbahnsanierungen an der Frederikshavner Straße (B 71) vorgenommen.

Stand: 08.08.2018