Suchergebnisse für: %3Craw%3E%2A%3C%2Fraw%3E

Vom 26. April 2023

Dokumententyp: Verwaltungsvorschriften • Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben

Stand: 28.04.2023
    Themen: Bevölkerung und Gesellschaft
  • DokumentBürgermeister-News Februar 2/2023

Stand: 17.02.2023
  • DokumentSchützen Sie sich vor Grippe, COVID-19 und Pneumokokken

Stand: 27.12.2022
    Lizenz: CC 0
  • DokumentFeierliche Staffelübergabe: Wechsel an der Spitze des Finanzgerichts Bremen

Stand: 02.03.2023
    Lizenz: CC 0
  • DokumentFörderung des Vereins "Rückenwind für Leher Kinder e. V."

Bezogen auf die Aussagen des Trägers "Rückenwind e. V." in der Stadtteilkonferenz Lehe, der zuständige Sozialstadtrat Klaus Rosche würde hinsichtlich der weiteren Zukunft des Vereins nicht tätig werden, weist Stadtrat Rosche darauf hin, dass der Träger bislang keinen Kontakt zu ihm oder zum Amt für Jugend, Familie und Frauen gesucht hat, um einen entsprechenden Antrag zu stellen oder weitere Strategien zum Erhalt des Angebotes zu entwickeln.

Stand: 28.07.2014
  • Zuwendungen in Bremen 2009/2010

Der Datensatz enthält die Übersicht der Zuwendungen (institutionelle und Projektförderungen) der Freien Hansestadt Bremen (Land und Stadt) incl. Gesellschaften 2009/2010.

Daten: XLS Format

Stand: 21.08.2012
    Lizenz: CC BY-NC-ND
  • Geschäftsverteilungs- und Organisationspläne Bremen

Der Datensatz enthält die Beschreibung aller Geschäftsverteilungs- und Organisationspläne der Verwaltung (Aufstellung über die Aufgaben und Zuständigkeiten innerhalb einer Behörde) in Bremen.

Daten: XML Format

Stand: 02.07.2012
  • Dokument"Kirche im Dorf lassen" - Gartenbaudezernent Pletz zu Diskussion um Baupläne in Leherheide

"Jeder redet mit und über jeden, keiner mit uns", zeigt sich Peter Pletz (Grüne), Dezernent des Gartenbauamtes, erstaunt und verärgert zugleich. "Die Grünfläche hinter der Stadtteilbibliothek in Leherheide liegt in unserem Verwaltungsvermögen und wir erfahren nur aus der Presse, welche Gedanken sich andere über unsere Köpfe hinweg machen." Hintergrund ist die Diskussion um den Neubau eines Kirchenzentrums in Leherheide.

Stand: 25.06.2014
  • DokumentGeneralstaatsanwaltschaft unter neuer Leitung

Dr. Wiebke Reitemeier wechselt auf Position der Generalstaatsanwältin

Stand: 01.01.2023