Ihre Suche nach "Jahresbericht" und "der" und "Landesbeauftragten" und "f�r" und "Datenschutz" ergab keinen Treffer. Für einzelne Suchbegriffe Ihrer Eingabe gibt es folgendes Ergebnis:

Suchergebnisse für: Jahresbericht der Landesbeauftragten f�r Datenschutz

• DokumentAllgemeiner Teil der Bachelorprüfungsordnungen der Hochschule Bremen

• DokumentAllgemeiner Teil der Masterprüfungsordnungen der Hochschule Bremen

Themen: Justiz, Rechtssystem und öffentliche Sicherheit
  • DokumentOrtsgesetz über die Zahl der Mitglieder des Magistrats in der Stadt Bremerhaven

Stand: 22.07.2023
    Themen: Justiz, Rechtssystem und öffentliche Sicherheit
  • DokumentPraktikumsordnung für den Bachelorstudiengang „Inklusive Pädagogik im Primarbereich: Lehrämter Sonderpädagogik und Grundschule“ und den Zwei-Fächer-Bachelorstudiengang für das „Lehramt Inklusive Pädagogik/Sonderpädagogik an Gymnasien/Oberschulen“ an der Universität Bremen

Finanzierungsquotenverordnung Eingliederungshilfe SGB IX

Stand: 01.01.2022

Mindestentgeltkontrollverordnung

Stand: 20.04.2023
    Themen: Justiz, Rechtssystem und öffentliche Sicherheit
  • DokumentVerordnung zur Ausnahme bestimmter Personengruppen von der Testpflicht in Einrichtungen der medizinischen oder pflegerischen Versorgung

Stand: 04.03.2023

Finanzierungsquotenverordnung Sozialhilfe SGB XII