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Suchergebnisse für: Sachstandsbericht zum Ausbau und zur St�rkung des bremischen B�rgerservice
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Rundschreiben des Senators für Finanzen Nr. 11/2023 - Änderung der Wahlordnung zum Bremischen Personalvertretungsgesetz/Hinweise zum Wahlrecht - Neufassung - Anlage: Hinweise des Senators für Finanzen zum aktiven und passiven Wahlrecht sowie zur Mitgliederzahl des Personalrats und zur Gruppenvertretung nach dem BremPersVG
Dokumententyp: Rundschreiben • Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben
Stand: 21.12.2023
Themen:
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Rundschreiben des Senators für Finanzen Nr. 15/2019 - Änderung der Wahlordnung zum Bremischen Personalvertretungsgesetz/Hinweise zum Wahlrecht - Anlage: Hinweise zum aktiven und passiven Wahlrecht nach den §§ 9 und 10 Bremisches Personalvertretungsgesetz (BremPersVG) sowie zur Mitgliederzahl des Personalrats und zur Gruppenvertretung (§§ 12 und 13 BremPersVG)
Dokumententyp: Rundschreiben • Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben
Außer Kraft
Stand: 05.12.2019
Themen:
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Rundschreiben des Senators für Finanzen Nr. 11/2023 - Änderung der Wahlordnung zum Bremischen Personalvertretungsgesetz/Hinweise zum Wahlrecht - Neufassung
Dokumententyp: Rundschreiben • Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben
Stand: 21.12.2023
Themen:
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Beschaffung von Ökostrom für die bremischen öffentlichen Gebäude Sachstandsbericht 2013-2016
Senatsvorlage vom 16.12.2014
Dokumententyp: Senat, Magistrat, Deputation und Ausschüsse
Stand: 16.12.2014
Themen:
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Bremische Befragung zur Beschäftigtenstruktur und zum Migrationshintergrund – Analyse der Prüfaufträge
Erscheinungsdatum: Oktober 2015
Dokumententyp: Berichte und Konzepte
Stand: 06.10.2015
Themen:
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Bericht des Senats zur Beantwortung des Dringlichkeitsantrages der Bremischen Bürgerschaft (Landtag) vom 23. Januar 2014 zum Thema Altschuldentilgungsfonds
Senatsvorlage vom 08.07.2014
Dokumententyp: Senat, Magistrat, Deputation und Ausschüsse
Stand: 08.07.2014
Themen:
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Bremische Befragung zur Beschäftigtenstruktur und zum Migrationshintergrund – Analyse der Prüfaufträge
Senatsvorlage vom 6. Oktober 2015
Dokumententyp: Senat, Magistrat, Deputation und Ausschüsse
Stand: 06.10.2015
Themen:
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Rundschreiben des Senators für Finanzen Nr. 15/2019 - Änderung der Wahlordnung zum Bremischen Personalvertretungsgesetz/Hinweise zum Wahlrecht
Dokumententyp: Rundschreiben • Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben
Außer Kraft
Stand: 05.12.2019
Themen:
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Finanzsenator Dr. Nußbaum zum Jahresbericht 2005 des Rechnungshofs der Freien Hansestadt Bremen und zum Verlauf der Sanierung der bremischen Haushalte:
,,Es liegt noch ein langer und steiniger Weg vor uns, aber der eingeschlagene Weg ist richtig!"
Dokumententyp: Aktuelle Meldungen und Pressemitteilungen
Stand: 16.03.2005
Themen:
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Rundschreiben des Senators für Finanzen Nr. 16/2020 - Hinweise zur Umsetzung "barrierefreier Informationstechnik öffentlicher Stellen" nach dem 3. Abschnitt des Bremischen Behindertengleichstellungsgesetzes (BremBGG)
Dokumententyp: Rundschreiben • Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben
Stand: 05.08.2020
Themen: