Suchergebnisse

Ergebnisse 77291 - 77300 von (109.886)

Seite
Einträge pro Seite

Sortieren nach:

Datum Titel Relevanz
  • DokumentEuropawahl am 25. Mai 2014 im Land Bremen: Vorläufiges Ergebnis steht fest

    Der Landeswahlleiter Bremen teilt mit:

    Dokumententyp: Aktuelle Meldungen und Pressemitteilungen

    Stand: 26.05.2014
    Lizenz: CC 0
    Themen: Regierung und öffentlicher Sektor
  • DokumentBeirat Borgfeld Tagesordnung

    Dokumententyp: Beiratsinformationen und Protokolle

    Stand: 26.05.2014
    Lizenz: CC BY-NC-ND
    Themen: Regierung und öffentlicher Sektor
  • DokumentKeine Müllabfuhr an Christi Himmelfahrt

    Dokumententyp: Aktuelle Meldungen und Pressemitteilungen

    Stand: 26.05.2014
    Lizenz: CC 0
    Themen: Regierung und öffentlicher Sektor
  • DokumentTourismuskonzept 2020 zügig bearbeitet - Fortschreibung erforderlich

    Im Sommer 2011 beschloss der Bremerhavener Magistrat ein Tourismuskonzept, in dem die maßgeblichen Vorhaben bis zum Jahr 2020 festgelegt wurden. Doch schon nach 30 Monaten ist das Konzept in weiten Teilen überholt, da mehr als ein Dutzend der damals noch in Planung befindlichen touristischen Baumaßnahmen fertiggestellt ist. Diese Tatsache war für Oberbürgermeister Melf Grantz Anlass, das Konzept überarbeiten zu lassen. Die Erlebnis Bremerhaven GmbH hat nun das Update vorgelegt und damit die Richtung angezeigt, in die sich der Tourismus in der Seestadt weiter entwickeln soll.

    Dokumententyp: Aktuelle Meldungen und Pressemitteilungen

    Stand: 26.05.2014
    Lizenz: CC BY
    Themen: Regierung und öffentlicher Sektor
  • DokumentStatistische Mitteilung: Europawahl 2014 Bremen

    Erschienen im Mai 2014

    Dokumententyp: Statistiken • Berichte und Konzepte

    Stand: 26.05.2014
    Lizenz: CC BY-NC-ND
    Themen: Wirtschaft und Finanzen
  • DokumentRostocker Erklärung der Behindertenbeauftragten von Bund und Ländern:Teilhabereform und Pflegereform gehören zusammen!

    Umsetzung noch in dieser Legislaturperiode

    Dokumententyp: Informationsmaterial und Broschüren

    Stand: 26.05.2014
    Lizenz: CC BY-NC-ND
    Themen: Regierung und öffentlicher Sektor
  • DokumentEntwurf für Privatschulgesetz beschlossen

    Themen aus der Sitzung der Deputation für Bildung:

    Dokumententyp: Aktuelle Meldungen und Pressemitteilungen

    Stand: 23.05.2014
    Lizenz: CC 0
    Themen: Regierung und öffentlicher Sektor
  • DokumentRechtsanspruch wird auch 2014 erfüllt - Senatorin Stahmann zur Kinderbetreuung

    166 Kinder müssen noch vermittelt werden / Ausreichend freie Plätze in der Tagespflege

    Dokumententyp: Aktuelle Meldungen und Pressemitteilungen

    Stand: 23.05.2014
    Lizenz: CC 0
    Themen: Regierung und öffentlicher Sektor
  • DokumentSelbstanzeige wegen Steuerhinterziehung

    Anfrage Fragestunde L07 der Fraktion BIW

    Dokumententyp: Senat, Magistrat, Deputation und Ausschüsse

    Stand: 23.05.2014
    Lizenz: CC BY-NC-ND
    Themen: Wirtschaft und Finanzen
  • DokumentZuwachs für das Umweltnetzwerk ’puu’

    Neun Betriebe aus Bremen und Bremerhaven treten der vom Senator für Umwelt, Bau und Verkehr ins Leben gerufenen ’partnerschaft umwelt unternehmen’ bei

    Dokumententyp: Aktuelle Meldungen und Pressemitteilungen

    Stand: 23.05.2014
    Lizenz: CC 0
    Themen: Regierung und öffentlicher Sektor

Seite
Einträge pro Seite