• DokumentAnträge auf Betreuungsgeld können ab sofort gestellt werden

• DokumentAnträge auf Betreuungsgeld können ab sofort gestellt werden

• DokumentGesamturteil:

Die Havenwelten als Marke etabliert, mehr Tagesgäste, Klimahaus der Publikumsmagnet - mit diesen Ergebnissen präsentiert sich die Gästebefragung 2012. Insgesamt wurden im Auftrag der Bremerhaven Touristik rund 1500 Interviews geführt, um einen Einblick in die Wahrnehmung der Seestadt zu bekommen.

Stand: 10.07.2013
  • DokumentBremer Unternehmen beschäftigten im Jahr 2011 rund 46 000 Personen in anderen Bundesländern

• DokumentTanklager Farge

Anfrage des Beirats Blumenthal vom 10.Juni 2013

Dokumententyp: Beiratsinformationen und Protokolle

Lizenz: CC BY-NC-ND
  • DokumentSanierung in den Sommerferien - Schulen werden auf Vordermann gebracht

In den Bremerhavener Schulen herrscht seit Ferienbeginn sommerliche Unterrichtsruhe. Dafür sind Bauarbeiter und Handwerker im Einsatz und bringen die Gebäude für das neue Schuljahr auf Vordermann. "Allein für die Sanierung und Renovierung in den großen Ferien stehen uns in diesem Jahr 1,645 Millionen Euro zur Verfügung", sagt Lothar Wöhlken, Technischer Betriebsleiter der Seestadt Immobilien.

Stand: 10.07.2013
  • Dokument Entwurf für den Staatsvertrag zwischen dem Land Schleswig-Holstein, der Freien und Hansestadt Hamburg, dem Land Mecklenburg-Vorpommern, der Freien Hansestadt Bremen, dem Land Niedersachsen und dem Land Sachsen-Anhalt

...Über den Beitritt des Landes Sachsen-Anhalt zur rechtsfähigen Anstalt des öffentlichen Rechts "Dataport" Mitteilung des Senats an die Bremische Bürgerschaft (Landtag) vom 25.06.2013

Dokumententyp: Verträge und Vereinbarungen • Senat, Magistrat, Deputation und Ausschüsse