• DokumentRenovierung und Erweiterung der Stroke Unit: Station 11a des Klinikums Bremerhaven erstrahlt in neuem Glanz

Nachdem Anfang dieses Jahres die Stroke Unit des Klinikums von der Deutschen Schlaganfallgesellschaft sowie der Deutschen Schlaganfallhilfe sehr erfolgreich zertifiziert worden ist, wurden jetzt umfangreiche Renovierungsmaßnahmen abgeschlossen. Gleichzeitig wurde die Stroke Unit um 3 Monitoringplätze auf nunmehr 8 erweitert. Sämtliche Räume der Station wurden umfassend saniert und renoviert. So wurden z. B. separate Räume für logopädische und ergotherapeutische Therapieleistungen neu geschaffen, wodurch noch bessere Behandlungsmöglichkeiten für Schlaganfallpatienten entstehen. Für physiotherapeutische Leistungen bestehen nach wie vor entsprechende Möglichkeiten auf der Station.

Stand: 11.06.2010
  • Dokument"Rent-A-Teacherman": Mehr Männer in die Grundschule

Schulamt setzt Kooperationsprojekt mit der Universität Bremen fort

Stand: 08.09.2016