Ergebnisse 82041 - 82050 von (110.118)

• DokumentEhrenbürger Friedrich Dieckell gestorben - "Bedeutender Unternehmer und hochgeschätzte Persönlichkeit"

Der Bremerhavener Ehrenbürger Friederich Dieckell ist unerwartet im Alter von 81 Jahren verstorben. "Damit verliert Bremerhaven einen bedeutenden Unternehmer und eine hochgeschätzte Persönlichkeit", sagten Stadtverordnetenvorsteher Artur Beneken und Oberbürgermeister Melf Grantz zum Tod des engagierten Bremerhaveners. Dieckell hatte nicht nur viele wirtschaftliche Impulse für die Stadt gegeben, sondern sich auch sehr im sozialen, gesellschaftlichen und kulturellen Bereich eingebracht.

Stand: 01.03.2013
  • DokumentSitzung der staatlichen Deputation für Soiziales, Kinder und Jugend: 07.03.2013 15:00

• DokumentAktenplan der Senatskanzlei

Dokumententyp: Aktenpläne

Lizenz: CC BY-NC-ND
  • DokumentPersonalberichte (Jahresberichte) des Magistrats der Stadt Bremerhaven

Dokumententyp: Berichte und Konzepte

• DokumentKita-Bescheide werden ab 11. März versandt

Lizenz: CC 0
  • DokumentMehr Stellfläche und entspannte Verkehrssituation: Parkraumbewirtschaftung am Klinikum Reinkenheide

Die Parkflächen für Besucher am städtischen Klinikum Reinkenheide sollen zukünftig bewirtschaftet werden. Das hat der Aufsichtsrat des Klinikums auf seiner jüngsten Sitzung beschlossen. Demnach werden auf dem Parkplatzgelände Parkscheinautomaten aufgestellt, deren Gebührensätze im herkömmlichen Rahmen liegen. Die Parkraumbewirtschaftung wird von der Stäpark durchgeführt.

• DokumentPhilosophenköpfe laden ein ...es darf gedacht werden

Neue Ausstellung im Gerhard Marcks Haus

Lizenz: CC 0
  • DokumentVorlage für die Sitzung des Senats am 26. Februar 2013 - Kulturelle Bedeutung der Bremischen Städtepartnerschaften