-
Unterbringung von Asylbewerber, Asylbewerberinnen und Flüchtlingen in der ehemaligen Seniorenwohnanlage Gabriel-Seidl-Straße 10
Einladung zur Einwohnerversammlung am 10.12.2013, Anlage 3 b zum Protokoll vom 28.11.2013
Dokumententyp: Beiratsinformationen und Protokolle
Stand: 20.12.2013
Themen:
-
Unterbringung von AsylbewerberInnen und Flüchtlinge in der ehemaligen Seniorenwohnanlage Gabriel-Seidel-Straße
Schreiben der Senatorin für Soziales, Kinder, Jugend und Frauen, Anlage 3 a zum Protokoll vom 28.11.2013
Dokumententyp: Beiratsinformationen und Protokolle
Stand: 20.12.2013
Themen:
-
Radverkehrsunfälle 2010 – 2013 in der H.-H.-Meier-Allee
Polizeischreiben an das Ortsamt Schwachhausen/Vahr, Anlage 2 vom 28.11.2013
Dokumententyp: Beiratsinformationen und Protokolle
Stand: 20.12.2013
Themen:
-
Antrag für die Beiratssitzung bzgl. Spielplätze um Freiligrahtstraße
vom 24.11.2013
Dokumententyp: Beiratsinformationen und Protokolle
Stand: 20.12.2013
Themen:
-
Öffentliche Beiratssitzung des Beirates Schwachhausen
Protokoll Nr. 27 (2011-2015) der Sitzung vom 28.11.2013
Dokumententyp: Beiratsinformationen und Protokolle
Stand: 20.12.2013
Themen:
-
Umsetzung der steuerlichen Gleichbehandlung von Lebenspartnerschaften mit Ehen
Dokumententyp: Senat, Magistrat, Deputation und Ausschüsse
Stand: 20.12.2013
Themen:
-
Eilverfahren
Dokumententyp: Informationsmaterial und Broschüren
Stand: 20.12.2013
Themen:
-
Klage
Dokumententyp: Informationsmaterial und Broschüren
Stand: 20.12.2013
Themen:
-
Protokoll zur Sondersitzung des Beirates Östliche Vorstadt
Protokoll vom 12.11.2013
Dokumententyp: Beiratsinformationen und Protokolle • Senat, Magistrat, Deputation und Ausschüsse
Stand: 20.12.2013
Themen:
-
Deputationsvorlage zum Gesetz zur Änderung des Schulgesetzes
Dokumententyp: Informationsmaterial und Broschüren
Stand: 20.12.2013
Themen:
-
Weihnachtsgruß 2013
Dokumententyp: Informationsmaterial und Broschüren
Stand: 20.12.2013
Themen:
-
Jury wählte zwei Entwürfe aus - Wettbewerb für Erweiterungsbau der Oberschule Kurt-Schumacher-Allee entschieden
Dokumententyp: Aktuelle Meldungen und Pressemitteilungen
Stand: 20.12.2013
Themen:
-
Einladung an alle: Empfang am 1. Januar 2014 im Bremer Rathaus
Dokumententyp: Aktuelle Meldungen und Pressemitteilungen
Stand: 20.12.2013
Themen:
-
Weihnachtsgruß der Senatspressestelle
Dokumententyp: Aktuelle Meldungen und Pressemitteilungen
Stand: 20.12.2013
Themen:
-
Strahlende Kinderaugen im Rathaus - Adventskalenderaktion hat wieder viel Freude gemacht
Bürgermeister und Senatorin danken Unternehmen
Dokumententyp: Aktuelle Meldungen und Pressemitteilungen
Stand: 20.12.2013
Themen:
-
Informationsschreiben Nr. 251/2013 Deutsch-französische Woche 2014 - Eine Begegnung zwischen Schulen und Firmen am 22.01.2014 im Institut Français Bremen
Dokumententyp: Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben
Stand: 20.12.2013
Themen:
-
Informationsschreiben Nr. 251/2013 Deutsch-französische Woche 2014 - Eine Begegnung zwischen Schulen und Firmen am 22.01.2014 im Institut Français Bremen (Anlage)
Dokumententyp: Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben
Stand: 20.12.2013
Themen:
-
Informationsschreiben Nr. 253/2014 Qualifizierungsmaßnahme für das Fach Darstellendes Spiel in der gymnasialen Oberstufe
Dokumententyp: Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben
Stand: 20.12.2013
Themen:
-
Informationsschreiben Nr. 253/2014 Qualifizierungsmaßnahme für das Fach Darstellendes Spiel in der gymnasialen Oberstufe (Anlage)
Dokumententyp: Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben
Stand: 20.12.2013
Themen:
-
Informationsschreiben Nr. 252/2013 Schülerwettbewerb "Das ist Chemie!"
Dokumententyp: Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben
Stand: 20.12.2013
Themen:
-
Informationsschreiben Nr. 252/2013 Schülerwettbewerb "Das ist Chemie!" (Anlage)
Dokumententyp: Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben
Stand: 20.12.2013
Themen:
-
Informationsschreiben Nr. 250/2013 Cambridge-Zertifikate für Schülerinnen und Schüler am Fremdsprachenzentrum der Hochschulen im Land Bremen (FSZH)
Dokumententyp: Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben
Stand: 20.12.2013
Themen:
-
Informationsschreiben Nr. 250/2013 Cambridge-Zertifikate für Schülerinnen und Schüler am Fremdsprachenzentrum der Hochschulen im Land Bremen (FSZH) (Anlage)
Dokumententyp: Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben
Stand: 20.12.2013
Themen:
-
Bekanntmachung nach § 3a des Gesetzes über die Umweltverträglichkeitsprüfung (UVPG) - Erweiterung der Gießhallenentstaubung am Hochofen 3 -
Dokumententyp: Bekanntmachungen • Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben
Stand: 20.12.2013
Themen:
-
Rechtsanspruch auf Betreuung im Kindergarten steigt auf sechs Stunden
Senatorin Stahmann: Ein gutes Signal für Familien in Bremen
Dokumententyp: Aktuelle Meldungen und Pressemitteilungen
Stand: 19.12.2013
Themen:
-
Sprachkurse für alle - Integration stärken
Dokumententyp: Aktuelle Meldungen und Pressemitteilungen
Stand: 19.12.2013
Themen:
-
Neues Viertel An Smidts Park
Dokumententyp: Informationsmaterial und Broschüren
Stand: 19.12.2013
Themen:
-
Information der Selbshilfeförderung der Krankenkassenverbände Bremen und Bremerhaven
Dokumententyp: Informationsmaterial und Broschüren
Stand: 19.12.2013
Themen:
-
Gesundheitsbericht des bremischen öffentlichen Dienstes 2012
Dokumententyp: Informationsmaterial und Broschüren
Stand: 19.12.2013
Themen:
-
Betriebliches Gesundheitsmanagement - 2. Gesundheitsbericht 2013
Dokumententyp: Informationsmaterial und Broschüren
Stand: 19.12.2013
Themen:
-
Faxanmeldund Mobbingfreie Schule 14
Dokumententyp: Informationsmaterial und Broschüren
Stand: 19.12.2013
Themen:
-
Faxanmeldund Mobbingfreie Schule 14
Dokumententyp: Informationsmaterial und Broschüren
Stand: 19.12.2013
Themen:
-
Flyer Koordination Psychosoziale Notfallversorgung [9115]
Dokumententyp: Aktuelle Meldungen und Pressemitteilungen
Stand: 19.12.2013
Themen:
-
Informationsschreiben Nr. 249/2013 Änderung des Merkblattes für Auslandsaufenthalte -GyO- (Anlage)
Dokumententyp: Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben
Stand: 19.12.2013
Themen:
-
Temporärer Expertinnen- und Expertenkreises zur Erarbeitung eines Aktionsplans zur Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention im Land Bremen
Protokoll Nr. 9 vom 25.04.2013
Dokumententyp: Informationsmaterial und Broschüren
Stand: 19.12.2013
Themen:
-
Informationsschreiben Nr. 249/2013 Änderung des Merkblattes für Auslandsaufenthalte -GyO-
Dokumententyp: Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben
Stand: 19.12.2013
Themen:
-
Gesamtpersonalrat Aktuell - Mitteilungen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Interessenvertretungen der bremischen Verwaltungen und Betriebe 2013
GPR-Rundschreiben Nr. 30 vom 17. Dezember 2013
Dokumententyp: Informationsmaterial und Broschüren
Stand: 18.12.2013
Themen:
-
Win - Restmittel 2013
Anlage 2 a, Protokoll 19.11.2013
Dokumententyp: Beiratsinformationen und Protokolle • Senat, Magistrat, Deputation und Ausschüsse
Stand: 18.12.2013
Themen:
-
WiN-Anträge
Anlage 2, Protokoll vom 19.11.2013
Dokumententyp: Informationsmaterial und Broschüren
Stand: 18.12.2013
Themen:
-
Mehr Sprachförderung in den Kitas, Grundschulen und Oberschulen in der Vahr
Beiratsbeschluss des Beirats Vahr, Anlage 1, Protokoll vom 19.11.2013
Dokumententyp: Beiratsinformationen und Protokolle • Senat, Magistrat, Deputation und Ausschüsse
Stand: 18.12.2013
Themen:
-
Öffentliche Beiratssitzung des Beirats Vahr
Protokoll Nr. 26 (2011-2015) vom 19.11.2013
Dokumententyp: Beiratsinformationen und Protokolle
Stand: 18.12.2013
Themen:
-
Neue Informationen vom Rest-Cent-Projekt Kindergarten in Diani
Dokumententyp: Informationsmaterial und Broschüren
Stand: 18.12.2013
Themen:
-
Öffentliche Sitzung des Fachausschusses "Bau und Verkehr" des Beirates Hemelingen
Protokoll vom 19.11.2013
Dokumententyp: Beiratsinformationen und Protokolle • Senat, Magistrat, Deputation und Ausschüsse
Stand: 18.12.2013
Themen:
-
Hundesteuer für 2014 ist fällig
Dokumententyp: Aktuelle Meldungen und Pressemitteilungen
Stand: 18.12.2013
Themen:
-
Gute Beziehungen zwischen Bremen und Finnland
Dokumententyp: Aktuelle Meldungen und Pressemitteilungen
Stand: 18.12.2013
Themen:
-
Projektbelegliste 2014
Dokumententyp: Informationsmaterial und Broschüren
Stand: 18.12.2013
Themen:
-
Kassenartenübergreifende Gemeinschaftsförderung nach § 20c SGB V
Antragsunterlagen für die Förderung der örtlichen/regionalen Selbsthilfegruppen im Land Bremen
Dokumententyp: Informationsmaterial und Broschüren
Stand: 18.12.2013
Themen:
-
Kassenindividuelle Selbsthilfeförderung -Projektantrag- nach § 20c SGB V
Antragsunterlagen für die Selbsthilfeförderung der Selbsthilfegruppen und Landesorganisationen im Land Bremen
Dokumententyp: Informationsmaterial und Broschüren
Stand: 18.12.2013
Themen:
-
Kassenartenübergreifende Gemeinschaftsförderung - Pauschalförderung - nach § 20c SGB V
Antragsunterlagen für die Selbsthilfeförderung der Landesorganisationen im Land Bremen
Dokumententyp: Informationsmaterial und Broschüren
Stand: 18.12.2013
Themen:
-
Hinweise zum Formular Verwendungsnachweis für Zuwendungen aus Mitteln der Selbsthilfeförderung
Dokumententyp: Informationsmaterial und Broschüren
Stand: 18.12.2013
Themen: