• DokumentPraktikumsordnung für den Bachelor-Studiengang (B.A.) Bildungswissenschaften des Primar- und Elementarbereichs und die Zwei-Fächer-Bachelorstudiengänge mit Lehramtsoption für das Lehramt an Gymnasien und Oberschulen der Universität Bremen

Stand: 01.10.2011
    Themen: Wissenschaft und Technologie
  • DokumentPraktikumsordnung für den Bachelorstudiengang „Inklusive Pädagogik im Primarbereich: Lehrämter Sonderpädagogik und Grundschule“ und den Zwei-Fächer-Bachelorstudiengang für das „Lehramt Inklusive Pädagogik/Sonderpädagogik an Gymnasien/Oberschulen“ an der Universität Bremen

Stand: 01.10.2023
    Themen: Justiz, Rechtssystem und öffentliche Sicherheit
  • DokumentPraktikumsordnung für den Master of Education „Berufspädagogik Gewerblich-Technische Wissenschaften“

Stand: 01.10.2009
    Themen: Wissenschaft und Technologie
  • DokumentPraktikumsordnung für den Master of Education „Lehramt an beruflichen Schulen“

Stand: 19.01.2015
    Themen: Wissenschaft und Technologie
  • DokumentPraktikumsordnung für den Masterstudiengang für das „Lehramt Inklusive Pädagogik/Sonderpädagogik an Gymnasien/Oberschulen“ (M.Ed.) an der Universität Bremen

Stand: 01.10.2021
    Themen: Justiz, Rechtssystem und öffentliche Sicherheit
  • DokumentPraktikumsordnung für den Masterstudiengang „Komplexes Entscheiden (Professional Public Decision Making)“ der Universität Bremen

Stand: 01.10.2010
    Themen: Wissenschaft und Technologie
  • DokumentPraktikumsordnung für die Masterstudiengänge „Lehramt an Gymnasien/Oberschulen“, „Lehramt an Grundschulen“ und „Lehrämter Inklusive Pädagogik/Sonderpädagogik und Grundschule“

Stand: 09.12.2016
  • DokumentPraktischer Unterricht beim Hurricane-Festival

Angehende Medizinische Fachangestellte des SZ Walle als Helfer im Einsatz

Stand: 22.06.2016
    Lizenz: CC 0
  • DokumentPraktischer Wegweiser durch die Stadt: Zum 5. Mal Stadtführer für Behinderte

Praktisches Taschenbuchformat mit Spiralbindung zum schnellen Umblättern und eine große Datenfülle auf fast 200 Seiten: Der neue "Stadtführer für Menschen mit Behinderungen" erleichtert Schwerbehinderten den Alltag. Das Amt für Menschen mit Behinderung brachte den Wegweiser durch die Stadt jetzt in fünfter Auflage heraus.

Stand: 19.08.2009
  • DokumentPraktisch und informativ: neuer Ratgeber für SeniorInnen ab sofort erhältlich

Rentenauskünfte, Sportangebote, Seniorentreffpunkte, Weiterbildung - der neue kostenlose Senioren-Ratgeber des Bremerhavener Sozialamtes hält viele Informationen für ältere Mitbürger und Mitbürgerinnen bereit. Sozialstadtrat Klaus Rosche hat das 44-Seiten starke DIN A4-Heft heute im Rahmen eines Pressegesprächs vorgestellt.

Stand: 06.09.2013