Suchergebnisse für: %3Craw%3E%2A%3C%2Fraw%3E

• DokumentVerordnung über Beförderungsentgelte im Taxenverkehr der Stadtgemeinde Bremen (Taxentarifverordnung der Stadtgemeinde Bremen)

Taxentarifverordnung der Stadtgemeinde Bremen

Stand: 01.09.2022
    Themen: Verkehr
  • DokumentVerordnung zur Verhütung übertragbarer Krankheiten (Infektionshygiene-Verordnung)

Infektionshygiene-Verordnung

Stand: 04.12.2015
    Themen: Gesundheit

Dokumententyp: Dienstvereinbarungen • Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben

Stand: 13.12.2005
  • DokumentFünfzehnte Verordnung zum Schutz vor Neuinfektionen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 (Fünfzehnte Coronaverordnung)

Fünfzehnte Coronaverordnung

Außer Kraft
    Stand: 03.09.2020
    Themen: Justiz, Rechtssystem und öffentliche Sicherheit
  • DokumentEntgeltordnung für das Patent- und Normen-Zentrum an der Hochschule Bremen

Stand: 01.11.1998
    Themen: Wissenschaft und Technologie
  • DokumentAnordnung zur Durchführung des Bundesvertriebenengesetzes

Themen: Bevölkerung und Gesellschaft
  • DokumentVerordnung über die Weiterbildung von Ärzten in dem Gebiet „Öffentliches Gesundheitswesen“

Themen: Gesundheit
  • DokumentOrtsgesetz über die Erhebung von Kanalanschlußbeiträgen in der Stadtgemeinde Bremen

Stand: 11.11.2019
    Themen: Justiz, Rechtssystem und öffentliche Sicherheit Bevölkerung und Gesellschaft
  • DokumentOrtsgesetz über den Eigenbetrieb Stadtbibliothek Bremen, Eigenbetrieb der Stadtgemeinde Bremen (BremStBOG)

Stand: 01.01.2011
    Themen: Bildung, Kultur und Sport
  • DokumentRichtlinien zur Förderung von Spielkreisen für 3- bis 6-jährige Kinder

Vom 2. Juni 1999

Dokumententyp: Verwaltungsvorschriften • Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben

Stand: 01.01.1999
    Themen: Bevölkerung und Gesellschaft