• DokumentSchmutz- und Regenwasserkanalsanierung Deichsfeld und Soddernstraße

Ab Montag, dem 11. Mai 2020, werden in den Straßen Deichsfeld, zwischen Nordernfeldstraße und Nordenhamer Straße, und in der Soddernstraße die vorhandenen Schmutz- und Regenwasserkanäle erneuert.

Stand: 11.05.2020
  • DokumentSchmutz-und Regenwasserkanalsanierung in den Straßen Feldstraße, Hülsen und Lerchenstraße

Ab Montag, dem 27. August 2018, werden in den Straßen Hülsen (zwischen Finkenstraße und Feldstraße), Lerchenstraße (zwischen Hülsen und Hausnummer 16) und Feldstraße (zwischen Hülsen und Hausnummer 34) die vorhandenen Schmutz- und Regenwasserkanäle erneuert bzw. neu hergestellt.

Stand: 16.08.2018
  • DokumentSchmutz-und Regenwasserkanalsanierung in den Straßen Hackfahrel und Wührder Straße

Voraussichtlich ab Dienstag, dem 27. November 2018, werden in den Straßen Hackfahrel (zwischen Weserstraße und Wührder Straße) und Wührder Straße (zwischen Hackfahrel und Gisselstraße) die vorhandenen Schmutz- und Regenwasserkanäle erneuert.

Stand: 12.11.2018
  • DokumentSchmutz-und Regenwasserkanalsanierung in der Bährkampstraße

Ab Montag, dem 30. Mai 2022, werden in der Bährkampstraße zwischen Bahnhofstraße und Kampackerstraße die vorhandenen Schmutz- und Regenwasserkanäle erneuert.

Stand: 23.05.2022
  • DokumentSchmutz-und Regenwasserkanalsanierung in der Bürgermeister-Smidt-Straße

Ab Montag, dem 11. Oktober 2021, werden in der Bürgermeister-Smidt-Straße, zwischen Kleine Straße und Kantstraße, die vorhandenen Schmutz- und Regenwasserkanäle erneuert.

Stand: 05.10.2021
  • DokumentSchmutz-und Regenwasserkanalsanierung in der Doggerbankstraße und Helgoländer Straße

Ab Mittwoch, dem 6. Oktober 2021, werden in der Doggerbankstraße und in der Helgoländer Straße zwischen Doggerbankstraße und Anholtstraße die vorhandenen Schmutz- und Regenwasserkanäle erneuert.

Stand: 04.10.2021
  • DokumentSchmutz-und Regenwasserkanalsanierung in der Gneisenaustraße

Ab Montag, dem 23. Mai 2022, werden in der Gneisenaustraße zwischen der Steinstraße und der Hardenbergstraße die vorhandenen Schmutz- und Regenwasserkanäle erneuert.

Stand: 17.05.2022
  • DokumentSchmutz- und Regenwasserkanalsanierung in der Parkstraße

Ab Montag, dem 3. Juni 2019, sollen die vorhandenen Schmutz- und Regenwasserkanäle in der Parkstraße zwischen Langener Landstraße und Kransburger Straße erneuert werden.

Stand: 29.05.2019
  • DokumentSchmutz- und Regenwasserkanalsanierung in der Pestalozzistraße

Ab Montag, dem 11. März 2019, wird in der Pestalozzistraße zwischen Emslandstraße und Kistnerstraße der Regen- und Schmutzwasserkanal sowie deren Hausanschlussleitungen in offener Bauweise erneuert.

Stand: 07.03.2019
  • DokumentSchmutz- und Regenwasserkanalsanierung in der Schillerstraße

Ab Montag, dem 6. März 2023 werden in der Schillerstraße zwischen Georg-Seebeck-Straße und Hamburger Straße, sowie in der Hamburger Straße zwischen Flensburger Straße und Schillerstraße die vorhandenen Schmutz- und Regenwasserkanäle erneuert.

Stand: 03.03.2023