Ergebnisse 11 - 20 von (151)

• DokumentAllgemeinverfügung des Senators für Wirtschaft, Arbeit und Häfen Luftfahrtbehörde für unbemannte Luftfahrtsysteme (kein Sport- und Freizeitzweck)

Dokumententyp: Verwaltungsvorschriften • Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben

Stand: 10.03.2018
    Themen: Verkehr Regierung und öffentlicher Sektor
  • DokumentAllgemeinverfügung des Senators für Wirtschaft, Arbeit und Häfen - Luftfahrtbehörde -: Zulassung einer Ausnahme vom Verbot der Nutzung des Luftraums durch den Aufstieg von Feuerwerkskörpern gemäß § 19 Absatz 1 Nummer 2a Luftverkehrs-Ordnung (LuftVO)

Stand: 05.09.2017
    Themen: Verkehr Regierung und öffentlicher Sektor
  • DokumentAllgemeinverfügung des Senators für Wirtschaft, Arbeit und Häfen - Luftfahrtbehörde -: Zulassung einer Ausnahme vom Verbot der Nutzung des Luftraums durch Kinderballone in einer Entfernung von weniger als 1,5 km von der Begrenzung von Flugplätzen gemäß § 19 Absatz 1 Nummer 1 Alternative 2 der Luftverkehrs-Ordnung (LuftVO)

Stand: 05.09.2017
    Themen: Verkehr Regierung und öffentlicher Sektor
  • DokumentAllgemeinverfügung über die gegenseitige Anerkennung von tschechischen und deutschen Umweltplaketten

Vom 23. September 2014

Stand: 27.09.2014
    Themen: Internationale Themen Verkehr Umwelt
  • DokumentBedingungen der Stadt Bremerhaven für die Inanspruchnahme öffentlicher Straßen für Baustelleneinrichtungen u. ä.

Stand: 01.04.1992
    Themen: Verkehr Bevölkerung und Gesellschaft
  • DokumentBedingungen der Stadt Bremerhaven für die Inanspruchnahme öffentlicher Straßen für den Bau und Betrieb von Leitungen u. ä.

Stand: 01.04.1992
    Themen: Verkehr Bevölkerung und Gesellschaft
  • DokumentBekanntgabe der Richtlinie zur Durchführung der Gefahrgutverordnung Straße, Eisenbahn und Binnenschifffahrt (GGVSEB) und weiterer gefahrgutrechtlicher Verordnungen (Durchführungsrichtlinien - Gefahrgut - RSEB)

Vom 24. Mai 2019