• DokumentNur noch klimaneutrale Antriebe: Bremerhaven stellt städtischen Fuhrpark um

Die Stadt Bremerhaven stellt ihren Fuhrpark auf klimaneutrale Antriebe um.

Stand: 09.11.2022
  • DokumentNutzungsentgelte für die Sportanlage Nordsee-Stadion in Bremerhaven

Dokumententyp: Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben

Stand: 29.10.2015
    Themen: Bildung, Kultur und Sport
  • DokumentNutzungsentgelte Nordsee-Stadion

Stand: 22.11.2016
    Themen: Bildung, Kultur und Sport
  • DokumentOberbürgermeister begrüßt Bundesmittel zur Sanierung der „Grönland“

Mit großer Freude hat Oberbürgermeister Melf Grantz die Mitteilung des Bremerhavener Bundestagsabgeordneten Uwe Schmidt zur Kenntnis genommen, dass sich der Bund mit fast 2 Mio. Euro an der Sanierung der „Grönland“ beteiligen wird.

Stand: 29.09.2022
  • DokumentOberbürgermeister Grantz: AKW Unterweser endgültig abschalten - nicht nur vorübergehend

Das Atomkraftwerk Unterweser vor den Toren Bremerhavens muss nach Ansicht von Oberbürgermeister Melf Grantz nicht nur vorübergehend, sondern so schnell wie möglich endgültig abgeschaltet werden. "Die dauerhafte Stilllegung ist für unsere Region die einzig denkbare Reaktion auf die verheerende Atomkatastrophe in Japan", fordert Grantz. "Der Reaktor von Esenshamm darf keine Zukunft mehr haben."

Stand: 15.03.2011
  • DokumentOberbürgermeister Grantz bedauert Vertagung des Beschlusses über den Bau der Brücke über das Hafenbecken Fischereihafen 1

Stand: 30.11.2012
  • DokumentOberbürgermeister Grantz besuchte Batterierecyclingunternehmen REDUX

Oberbürgermeister Melf Grantz und Wirtschaftsförderer Nils Schnorrenberger haben gemeinsam mit dem Gesellschafter des in Bremerhaven ansässigen Batterie-Sortier- und -Recyclingunternehmens REDUX Recycling GmbH, der Firma Saubermacher Dienstleistungs AG aus Graz, vertreten durch den Unternehmensgründer Hans Roth, den Standort in der Batteriestraße besucht.

Stand: 08.02.2018
  • DokumentOberbürgermeister Grantz ruft zur Stimmabgabe auf

Wahlen am 14. Mai 2023

Stand: 10.05.2023
  • DokumentOberbürgermeister Grantz: "Wir brauchen im Süden Bremerhavens dringend einen Hafen direkt an der Weser"

Bremerhavens Oberbürgermeister Melf Grantz fühlt sich durch die Potenzialstudie für den Fischereihafen in seiner Forderung bestätigt, dass Bremerhaven dringend einen Hafen an der Weser braucht.

Stand: 17.03.2023
  • DokumentOberbürgermeister: "Großer Erfolg für Lehe - Lehe-Treff wird saniert"

Mit großer Freude hat Oberbürgermeister Grantz die Mitteilung zur Kenntnis genommen, dass Bremerhaven aus dem Bundesprogramm "Sanierung kommunaler Einrichtungen in den Bereichen Sport, Jugend und Kultur" ca. 3,4 Millionen Euro für die Sanierung des Lehe-Treffs erhält.

Stand: 26.02.2016