• DokumentZufriedenheit mit der Ausstattung und dem Support der IT in der Bremer Verwaltung - Auswertung 2014

Ergebnisse einer Befragung unter Anwenderinnen und Anwendern im Februar 2014 und Vergleich mit den Befragungen aus 2010, 2012, 2013.

Dokumententyp: Gutachten • Informationsmaterial und Broschüren • Berichte und Konzepte

Themen: Wirtschaft und Finanzen Regierung und öffentlicher Sektor
  • DokumentZufriedenheit mit der Ausstattung und dem Support der IT in der Bremer Verwaltung - Auswertung 2013

Ergebnisse einer Befragung unter Anwenderinnen und Anwendern im Februar 2013 und Vergleich mit den Befragungen aus 2010 und 2012.

Themen: Wirtschaft und Finanzen Regierung und öffentlicher Sektor
  • DokumentZufriedenheit mit der Ausstattung und dem Support der IT in der Bremer Verwaltung - Auswertung 2012

Ergebnisse einer Befragung unter Anwenderinnen und Anwendern im Februar 2012 und Vergleich mit den Befragungen aus 2010.

Themen: Wirtschaft und Finanzen Regierung und öffentlicher Sektor
  • DokumentZufriedenheit mit der Ausstattung und dem Support der IT in der Bremer Verwaltung - Auswertung 2010

Ergebnisse einer Befragung unter Anwenderinnen und Anwendern im Februar 2010.

• DokumentZollinlandplatz vorübergehend geschlossen

Der Zollinlandplatz bleibt am Montag, dem 31. Dezember 2018, und Dienstag, dem 1. Januar 2019, geschlossen.

Stand: 21.12.2018
  • DokumentZollinlandplatz vorübergehend geschlossen

Am Freitag, dem 31. Dezember 2021, und am Samstag, dem 1. Januar 2022, ist der Zollinlandplatz geschlossen.

Stand: 14.12.2021
  • Dokument„Zirkus SALTO Hannover e. V.“ im Spielpark-Leherheide

Am Dienstag, dem 3. Juli 2018, um 15 Uhr gastiert der Zirkus SALTO Hannover e. V im Spielpark Leherheide.

Stand: 28.06.2018
  • DokumentZeugnistelefon für Schülerinnen und Schüler

Das Regionale Beratungs- und Unterstützungszentrum (ReBUZ) als Einrichtung der schulischen Dienste bietet am Ende dieses Schuljahres wieder ein Zeugnistelefon für Schülerinnen und Schüler und deren Angehörige an.

Stand: 22.06.2018
  • Dokument"Zeugnisse der Stadtgeschichte erhalten" - Baustadträtin Ehbauer zum geplanten Abriss der Tonnendachhalle auf dem ehemaligen Kistnergelände

Baustadträtin Dr. Jeanne-Marie Ehbauer hat das deutliche Votum der Stadtteilkonferenz Lehe zum Erhalt der Tonnendachhalle auf dem ehemaligen Kistnergelände erfreut zur Kenntnis genommen. "Es ist erfreulich, dass die Bürger meine Meinung teilen, dass wichtige Zeugnisse der Stadtgeschichte auch für kommende Generationen erhalten werden müssen."

Stand: 14.10.2015
  • DokumentZertifizierungsfeier „Fairtrade-School BS Sophie Scholl“ und „Fairtrade-Town Bremerhaven“

Am Mittwoch, dem 12. September 2018, gab es einen Grund zum Feiern.

Stand: 12.10.2018