Ergebnisse 1991 - 2000 von (4.192)

• Dokument„Vom Ballermann zum Nordseestrand – Lieder nicht nur von der Waterkant“ im Altbürgerhaus

Am Montag, dem 15. Juli 2019, ab 14.30 Uhr sind alle Bremerhavenerinnen und Bremerhavener zur nächsten Mottoparty, mit Musik von den Red Diamonds, eingeladen.

Stand: 08.07.2019
  • DokumentNach Kita-Brand: Stadt bietet Hilfe an und OB Grantz dankt Einsatzkräften

Nach dem Brand in der Evang.-lutherischen Kindertagesstätte „Michaelis“ in der Potsdamer Straße können kurzfristig die Kinder in der Evang.-Lutherischen Kita am Oberhamm für sechs Wochen untergebracht werden.

Stand: 05.07.2019
  • DokumentJens Schakies im Ernst-Barlach-Haus

Am Freitag, dem 19. Juli 2019, um 14.30 Uhr wird im Seniorentreffpunkt Ernst-Barlach-Haus maritime Unterhaltung geboten.

Stand: 04.07.2019
  • DokumentAusbau der Straßen im Hagedornweg und Maronenweg

Zwischen Montag, dem 8. Juli 2019, und Montag, dem 15. Juli 2019, werden im ersten Bauabschnitt die Straßen im Hagedornweg und Maronenweg begonnen auszubauen.

Stand: 03.07.2019
  • DokumentSommerferienprogramm im Kulturladen Wulsdorf

Von Donnerstag, dem 4. Juli 2019, bis Freitag, dem 26. Juli 2019, findet folgendes Ferienprogramm im Kulturladen Wulsdorf statt:

• DokumentFerienangebote im Altbürgerhaus

Der Treffpunkt Altbürgerhaus lädt alle Seniorinnen und Senioren mit ihren Enkelkindern zu folgenden Ferienangeboten ein:

Stand: 02.07.2019
  • DokumentKulturbüro Bremerhaven sucht Betreuerinnen und Betreuer für das NaturErlebnisMobil

In Kürze wird das NaturErlebnisMobil wieder einsatzbereit sein und für Aktionswochen auf dem Zolli und weiteren Orten zur Verfügung stehen.

• DokumentFreisprechung der Auszubildenden zur/zum Verwaltungsfachangestellten

15 Frauen und vier Männer haben ihre Prüfung zur/zum Verwaltungsfachangestellten beim Magistrat der Stadt Bremerhaven erfolgreich abgeschlossen.

Stand: 02.07.2019
  • DokumentKommunales Kino Bremerhaven e.V. – „Die Wiese - Ein Paradies nebenan“

Am Mittwoch, dem 3. Juli 2019, zeigt das Kommunale Kino Bremerhaven e. V. im CineMotion Bremerhaven um 18.00 Uhr und 20.30 Uhr den Dokumentarfilm „Die Wiese – Ein Paradies nebenan“ von Jan Haft.

Stand: 01.07.2019
  • DokumentDienstleistungszentrum Grünhöfe - Kinder- und Jugendtreff und Internet Treff gehen in die Sommerpause

Urlaubsbedingt bleiben der Kinder- und Jugendtreff und der Internet Treff im DLZ Grünhöfe in der Zeit von Freitag, dem 12. Juli 2019, bis Freitag, dem 2. August 2019, geschlossen.

Stand: 01.07.2019