Sie sind hier:
  • Akte zu möglichem Datenschutz-Verstoß beim Angebot Bremen-Mail

abgeschlossen Akte zu möglichem Datenschutz-Verstoß beim Angebot Bremen-Mail (ID 100239)

Zuständige Stelle:Die Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
Status:Abgeschlossen
Titel:Akte zu möglichem Datenschutz-Verstoß beim Angebot Bremen-Mail
Antrag nach dem BremIFG

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte senden Sie mir Folgendes zu:

- die Akte zu einem möglichen Datenschutz-Verstoß aus 2016 beim E-Mail-Adressen-Angebot Bremen-Mail, einschließlich aller Kommunikation, Stellungnahmen, usw.

Dies ist ein Antrag auf Aktenauskunft nach § 1 Abs. 1 des Gesetzes über die Freiheit des Zugangs zu Informationen für das Land Bremen (BremIFG).

Sollte die Aktenauskunft wider Erwarten gebührenpflichtig sein, bitte ich Sie, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten konkret anzugeben. Ich erkläre mich vorab mit dem Schwärzen von Betriebs- und Geschäftsgeheimnissen sowie persönlichen Daten einverstanden. Hiermit entfällt die Notwendigkeit eines möglichen Drittbeteiligungsverfahren.