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abgeschlossen Bestimmung der Relevanz von Dokumenten im Transparenzportal (ID 122733)

Eingegangen am:06.11.2018
Zuständige Stelle:Der Senator für Finanzen
Status:Abgeschlossen
Informationszugang:Informationszugang wurde gewährt
Titel:Bestimmung der Relevanz von Dokumenten im Transparenzportal

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte senden Sie mir Folgendes zu:

- die Berechnung/Formel/Algorithmus/Datengrundlage, aufgrund welcher die Berechnung der Relevanz eines Objekts/Datensatz/Dokuments im Transparenzportal Bremen ermittelt wird.

Ich möchte nachvollziehen können, wann beispielsweise ein Dokument eine hohe oder niedrige Relevanz besitzt und welche Faktoren der getätigten Suchanfrage dabei für die ermittelte Relevanz von Bedeutung sind.

Ich bitte um eine Empfangsbestätigung sowie um eine Antwort per E-Mail. Sofern für meine Anfrage gemäß BremIFG Kosten entstehen, bitte ich um vorigen Hinweis mit begründeter Abschätzung der Höhe der Kosten.

Mit freundlichen Grüßen