Sie sind hier:
  • Leistungszentrum des SV Werder Bremen

abgeschlossen Leistungszentrum des SV Werder Bremen (ID 124575)

Eingegangen am:02.01.2019
Zuständige Stelle:Die Senatorin für Wirtschaft, Häfen und Transformation
Status:Abgeschlossen
Informationszugang:Informationszugang wurde abgelehnt
Titel:Leistungszentrum des SV Werder Bremen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits am 15.11.2108 untenstehenden Antrag gestellt und noch keine abschließende Antwort erhalten. Originalanfrage "ich bitte um Auskunft nach dem Bremischen Informationsfreiheitsgesetz hinsichtlich aller Informationen betreffend dem Bau und der Finanzierung des Leistungszentrum des SV Werder Bremen sowie des Gesellschaftsvertrages der Bremer Weserstadion GmbH. Die Anfrage richte ich an den Wirtschaftssenator, da m.E. die BWS eine Tochter der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Bremen ist, die dem Wirtschaftsressort zugeordnet ist. Sie können mir die Auskünfte gerne per mail oder, falls digital nicht möglich, auch postalisch zusenden. Mit freundlichen Grüßen" Mir hat bislang - Stand 2.1.2019 - SOZIALES geantwortet, dass hinsichtlich des Weserstadions Sport nicht zuständig ist, bzw. auch nicht die Senatorin für Soziales, Jugend, Frauen, Integration und Sport. Das wusste ich aber bereits und hatte meine Anfrage daher an SWAH gerichtet