Sie sind hier:
  • Anfrage zum Verkauf der früheren Fläche der Umweltbetriebe Bremen in St. Magnus

abgeschlossen Anfrage zum Verkauf der früheren Fläche der Umweltbetriebe Bremen in St. Magnus (ID 128171)

Zuständige Stelle:Der Senator für Finanzen
Status:Abgeschlossen
Titel:Anfrage zum Verkauf der früheren Fläche der Umweltbetriebe Bremen in St. Magnus
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte Sie um Auskünfte bezüglich des Verkaufs der früheren Fläche der Umwelt Betriebe Bremen bei den Straßen "Auf dem Hohen Ufer" und "Billungstraße". Aus der Nachbarschaft wird das Gerücht gestreut, die Fläche sei unter Wert "für einen Groschen" von der Stadt an (...) verkauft worden. Um darauf antworten zu können, bitte ich um Beantwortung der folgenden Fragen:

- Für welche Gesamtsumme wurde das Gelände verkauft?
- Zu welchem Quadratmeterpreis wurde das Gelände verkauft?
- Wie vergleicht sich dieser Quadratmeterpreis mit ortsüblichen und anderen vergleichbaren Preisen?
- Welche Mindestpreise galten dazu in welchen Ausschreibungsverfahren?

Ich danke Ihnen im voraus für eine zügige und schlanke Beantwortung.

Mit freundlichen Grüßen