Sie sind hier:
  • Ökologisches Gutachten zur Galopprennbahn in Bremen

abgeschlossen Ökologisches Gutachten zur Galopprennbahn in Bremen (ID 131410)

Eingegangen am:23.05.2019
Zuständige Stelle:Die Senatorin für Wirtschaft, Häfen und Transformation
Status:Abgeschlossen
Informationszugang:Informationszugang wurde gewährt
Titel:Ökologisches Gutachten zur Galopprennbahn in Bremen

hiermit stelle ich den Antrag auf Einsicht in das ökologische Gutachten zur Galopprennbahn in Bremen gemäß dem bremischen Informationsfreiheitsgesetz.

Es wäre schön, wenn die Einsichtnahme umgehend ermöglicht werden könnte (am besten elektronisch), da ich diese Informationen benötige für die Abstimmung über einen Gesetzentwurf der Bürgerinitiative Rennplatzgelände am 26.05.2019 im Rahmen eines Volksentscheids.

Ich habe mich bei der Landesbeauftragten für Informationsfreiheit erkundigt, Sie haben keine Berechtigung, mit die Einsicht zu verweigern.