Sie sind hier:
  • Nicht auffindbar Senatsvorlage Markenarchitektur, Markenkern und Kommunikationsmuster

abgeschlossen Nicht auffindbar Senatsvorlage Markenarchitektur, Markenkern und Kommunikationsmuster (ID 137853)

Eingegangen am:14.10.2019
Zuständige Stelle:Die Senatorin für Wirtschaft, Häfen und Transformation
Status:Abgeschlossen
Informationszugang:Informationszugang wurde gewährt
Titel:Nicht auffindbar Senatsvorlage Markenarchitektur, Markenkern und Kommunikationsmuster

Sehr geehrte Damen und Herren, nach langem Suchen bin ich nicht fündig geworden. Ich suche die Senatsvorlage Markenarchitektur, Markenkern und Kommunikationsmuster für die Freie Hansestadt Bremen (Corporate-Design-Handbuch)“ der Sitzung vom 16.02.2016 Wo kann ich sie im Transparenzportal finden? Die Verlinkung reicht. Mit freundlichen Grüßen



Bemerkung:

Die Vorlage finden Sie im Transparenzportal unter: https://www.transparenz.bremen.de/dokument/bremen109.c.52396.de