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abgeschlossen Zahlungen an Lieferanten (ID 170619)

Eingegangen am:03.09.2021
Zuständige Stelle:Magistrat der Stadt Bremerhaven
Status:Abgeschlossen
Informationszugang:Antrag wurde zurückgezogen
Titel:Zahlungen an Lieferanten

Hallo,
Ich möchte eine Informationsantrag machen nach Landesinformationsfreiheitsgesetz.
Ich kontakte Ihnen, in der Stadtgemeinde Bremerhaven, um Fakturadaten zu anfordern.
Meine anforderung bezieht sich auf alle Zahlungen zu Lieferanten für Einkäufe, die zwischen dem 2019-01-01 und 2020-12-31 getätigt wurden.
Was gefordert ist, ist eine kompilierte Datei, idealerweise in Microsoft-Excel, mit eine Zeile pro Zahlung, die möglichst viele der folgenden Informationen enthält.
- Lieferantenname / Unternehmen
- Handelsregisternummer oder Mehrwertsteuer-Identifikationsnummer des Lieferants
- Fakturadatum oder Zahlungsdatum
- Bezahlter Betrag, entweder einschließend oder ausschließend mehrwertsteuer
- Fakturanummer

Ich will nicht, das Sie eine manuelle, zeitaufwendige Arbeit unternehmen. Ich will nur ein export von Ihre buchhaltungssoftware.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, mir zu helfen!
Mit freundlichen Grüßen
[Name der antragstellenden Person]



Bemerkung:

Der Antrag wurde zurückgezogen.