Sie sind hier:
  • Kaufverträge, die den Verkauf von Grundstücken und Immobilien aus öffentlicher Hand dokumentieren

abgeschlossen Kaufverträge, die den Verkauf von Grundstücken und Immobilien aus öffentlicher Hand dokumentieren (ID 99960)

Eingegangen am:27.03.2017
Zuständige Stelle:Die Senatorin für Wirtschaft, Häfen und Transformation
Status:Abgeschlossen
Titel:Kaufverträge, die den Verkauf von Grundstücken und Immobilien aus öffentlicher Hand dokumentieren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche nach Kaufverträgen, die den Verkauf von Grundstücken und Immobilien aus öffentlicher Hand dokumentieren. Konkret geht es mir um die bisher verkauften Grundstücke der Bremer Wollkämmerei in Blumenthal. Leider finde ich keine entsprechenden Dokumente im Transparenzportal Bremen. Eigentlich müssten diese aber dort abgelegt werden. Ich würde Sie um eine kurze Auskunft bitten, ob die entsprechenden Verträge abgelegt werden, wenn ja wo und wenn nein, warum nicht. Beste Grüße