Großer Andrang in der Bremer Landesvertretung am gestrigen Abend (18. Mai 2026) in Berlin: Rund 200 Personen aus Politik, Wissenschaft, Wirtschaft und Zivilgesellschaft waren der Einladung im Rahmen der Bremer Bundesratspräsidentschaft gefolgt. Bundesratspräsident Andreas Bovenschulte diskutierte mit Wirtschaftsnobelpreisträger Prof. Joseph Stiglitz über globale Ungleichheit.