Sie sind hier:
-
Dokumente
- Bemer Schüler gewinnt Gold bei der Mathematik Olympiade
Bemer Schüler gewinnt Gold bei der Mathematik Olympiade
Huaiyi Guo vom Gymnasium Horn ist bester Achtklässler Deutschlands und sorgt bundesweit für Aufsehen
Großer Erfolg für Bremen bei der 65. Bundesrunde der Mathematik Olympiade: Huaiyi Guo aus der 8. Klasse des Gymnasiums Horn hat am gestrigen Mittwoch (10. Juni 2026) in Hamburg die Goldmedaille gewonnen und dabei eine außergewöhnliche Leistung erzielt.
Verantwortliche Stelle
Senatspressestelle