Bremen ist Gastgeberin für die 20. Sitzung des Ständigen Ausschusses Klimaschutz am 11. und 12. Juni 2026. Vertreterinnen und Vertreter aller Bundesländer und des Bundes kommen im historischen Rathaus zusammen, um sich über aktuelle Herausforderungen und Lösungen im Klimaschutz auszutauschen.