Seit heute (10. Juni 2026) beraten die Gesundheitsministerinnen und -minister sowie -senatorinnen und -senatoren der Länder im Rahmen ihrer alljährlichen Konferenz über aktuelle gesundheitspolitische Themen. In Hannover bringt Gesundheitssenatorin Claudia Bernhard unter anderem einen Änderungsantrag zur Triage-Regelung ein.