Gemeinsam mit dem Bremer Ratskeller und dem Martinshof hat Sozialsenatorin Dr. Claudia Schilling heute (8. Juni 2026) den Jahrgang 2025 des Bremer Senatsweins vorgestellt. Im Kaminsaal des Bremer Rathauses wurden ein Riesling Kabinett und eine Riesling Auslese aus dem "Bremer Weinberg", der Spitzensteillage "Erdener Treppchen" in Erden an der Mosel präsentiert.