Am heutigen Dienstag (16. Juni 2026) begrüßte Bürgermeister Andreas Bovenschulte die Botschafterin der Republik Zypern, Maria Papakyriakou, zu ihrem Antrittsbesuch im Bremer Rathaus. Nach der Begrüßung trug sich die Diplomatin in das Goldene Buch der Freien Hansestadt Bremen ein.