Am Mittwoch und Donnerstag, 10. und 11. Juni 2026, fand in Hannover die 99. Konferenz der Gesundheitsministerinnen und -minister, -senatorinnen und -senatoren der Länder (GMK) statt. Bremen hatte insgesamt 22 Anträge zu aktuellen gesundheitspolitischen Themen (mit-)eingebracht.