Seit einigen Wochen können die Bremerinnen und Bremer ihren neuen Personalausweis oder Reisepass ohne Termin abholen. Eine Box im Bürger-Service-Center Mitte gibt die Dokumente aus. Das Angebot ist so gut angenommen worden, dass die Box inzwischen voll ausgelastet ist.