Der Verein "Friedenstunnel – Bremen setzt ein Zeichen e.V." veranstaltet am 16. Juni 2026 ab 18 Uhr im Kaminsaal des Rathauses eine Diskussion zum Thema "Mut zur Vielfalt – Wege zur Toleranz". Zu dieser Veranstaltung lädt Bürgermeister Andreas Bovenschulte herzlich ein.