In feierlichem Rahmen wurden heute Mittag (Donnerstag, 11. Juni 2026) 21 neue Kräfte des Ordnungsdienstes Bremen in der Oberen Rathaushalle begrüßt. Innensenatorin Dr. Eva Högl überreichte den drei Frauen und 18 Männern ihre Zeugnisse. Zuvor hatten sie eine viermonatige Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen.